Ansicht:   

#451420 Wer grad Probleme mit dem Firefox hat..... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 13.01.2022, 11:23:05

> Ich habe den FeuerFuchsi früher gerne verwendet. Aber irgendwann bildete
> ich mir ein, dass er immer langsamer und träger wurde.

Das kann ich nicht bestätigen.
Bei mir läuft er ziemlich zügig.
Allerdings kann es sein, wenn man zu viele oder die falschen Addon installiert hat, dass sie den FF langsamer machen.
Aber auch da bin ich kein Spezialist.
Ich bevorzuge den FF aber, weil ich den Edge nicht mag.
Auch weil es da mehrmals in der Woche, teilweise täglich Updates gibt, von denen der User aber nichts merkt, weil sie im Hintergrund laufen.
Auch gefällt mir die Bedienung nicht, da ich vom IE komme und dessen Bedienung gewöhnt bin.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz