Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleinalrik2021 schrieb am 11.January.2022, 18:21:19 in der Kategorie ot.haushalt

Nicht gilbende Acrylmasse

> > Das Acryl anschließend mit Farbe überstreichen möchte ich nicht -
>
> Warum nicht....... genau deswegen nimmt nandoch Acryl - und nicht
> Silikon....
>
> Was hat denn dein Acryl gekostet? 1,50€ im Sonderpostenmarkt?
> Oder 10€ im Fachmarkt?

99 Cent im Lidl.

Ich hab auch kein Problem damit, 20,- im Li-La-Launeland auszugeben. Ich möchte mir nur sicher sein, dass es - unter normalen Bedingungen - nicht oder nur sehr langsam vergilbt.

Dass bei brontaler Sonneneinstrahlung selbst ein Schneeball vergilbt, ist mir klar.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz