Ansicht:   

#451266 Kleber geht nicht? (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 06.01.2022, 22:21:48
(editiert von MaPa, 06.01.2022, 22:26:15)

Mir ist noch was eingefallen. Mein Meister hat mal am Kamin dieses Dichtungsband an der Scheibe ausgetauscht. Und damit das neue nicht verrutscht hat er vorher so schwarzen Kleber drum gemacht und dann da das Dichtungsband drauf gebappt. Das muss ja mehr als nur etwas Hitzebeständig sein.
Der Kleber hieß irgendwas mit Vemit oder Femit Fermet komme grad nicht auf den korrekten Namen

Editiere: Google sagt das heißt Fermit Kleber

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz