Ansicht:   

#451265 Hitzebeständiges Klebeband gesucht (nt.netz-treff)

verfaßt von neanderix, 06.01.2022, 22:20:16

> Aber sollten es nur Kabel sein die man miteinander verbinden muss,

Ne, isses nicht. Es ist schon ein richtiger Sensor, also ein mehr oder weniger großes Bauteil, dass da z.B. auf einem der Chips befestigt wird.

> Oder hitzebeständige Silikon Dichtmasse.

Wäre tatsächlich noch eine Möglichkeit, zumal auch mit einem Cuttermesser bei Bedarf schnell zu lösen.
Problem: oft nur in den "großen" kartuschen zu bekommen, in denen auch Fugensilikon verkauft wird.
Du nutzt dann einen Tropfen und der Rest härtet in der Kartusche aus...
Beim Reichelt gibt es Silikon von WEICON, Temperaturbestbereich: -40°C - +180°C, Preis: €11,50.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz