Ansicht:   

#451262 Hitzebeständiges Klebeband gesucht (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 06.01.2022, 22:12:52
(editiert von MaPa, 06.01.2022, 22:14:00)

> Hallo,
> ich suche ein hitzebeständiges Klebeband für den Elektronikbereich, d.h.
> zur Verwendung im PC, um einen Temperatursensor zu befestigen.
> Könnt ihr mir da was empfehlen?
Hallo Howie
Ich habe keine Ahnung was das ist und weiss deswegen nicht wie man dieses Temperaturdingens befestigen musst.
Aber sollten es nur Kabel sein die man miteinander verbinden muss, dann empfehle ich hitzebeständigen Schrumpfschlauch. Den gibt es mit und ohne integrierten Kleber.hat mein Meister im Auto/ Motoraum verwendet und hält seit zwei Jahren immer noch
Oder hitzebeständige Silikon Dichtmasse.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz