Ansicht:   

#451154 Weichmacher.. Gamingpad.. (pc.hardware)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 05.01.2022, 00:10:57
(editiert von Fabian86, 05.01.2022, 00:12:58)

https://www.hardwareluxx.de/community/threads/controller-klebrig-und-schmierig-nach-lagerung-unspielbar-foto.855530/page-2

Bitte ließt es auch mal ein..

https://www.amazon.de/gp/product/B00ALTUECO/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Den hab ich 2x.. eines ist ungebraucht, klebt fast nicht, aber bissel merkt man es, der Benutzer, klebt..
Sie haben diesen Artikel zuletzt am 28. Juli 2016 gekauft.

Ich habe es mit Allgemeinen Feuchtigkeitstüchern gewischt und mit Handtuch gewitsch, es klebt nun mehr..

Den anderen, der mal getauscht wurde, unbenutzt, auch fast so alt, klebt nicht.

Wie kriegt man den Weichmacher wieder unklebrig?

Oder, da grade mein https://www.trust.com/de/product/22258-gxt-590-bosi-bluetooth-wireless-gamepad mit Code 31 im Gerätemanager (Generic Bluetooth Radio) nicht mehr will (2 Geräte und Blue neu gemacht), eine Empfehlung/Erfahrung für ein Funklosen/Bluetooth Gerät zur empfehlen..

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz