Ansicht:   

#451142 Nachdem es hier grad so fad ist........ (nt.netz-treff)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 04.01.2022, 14:23:25
(editiert von vordprefect, 04.01.2022, 14:25:52)

Hi

> > 4) Der kürzeste Inlandsflug meines Lebens: ca. 5min
>
> Treppe runter? :kratz:

Ihr wart ja schon auf der richtigen Spur:
Flug von Norddeich nach Juist mit den Inselfliegern ;)

Das Lustige ist: Flugdauer 5 Min.
Transfer vom Flughafen zur Pension ca. 30 Min. - mit Pferdefuhrwerk ;)

Wir sind mit dem Zug angereist, mit der Fähre hätten wir einmal übernachten müssen,
weil die Fähre auf die Tidenzeiten angewiesen ist.
Aber das mußten wir aufgrund des Wetters bei der Rückreise. Die Rückreise war auch mit dem Flieger gebucht, aber aufgrund des Wetters (Flug nur bei Sicht) mußten wir am Vorabend abreisen um am nächsten Tag Zug und Fähre zu kriegen - das Flugticket wurde mit dem Fährpreis verrechnet - also immerhin kein Verlust für uns ;).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz