Ansicht:   

#451108 Guter Käse (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 03.01.2022, 19:16:43
(editiert von neanderix, 03.01.2022, 19:17:23)

> > Antwort 2:
> > speziellen Weinlagerschrank kaufen. Da gibt es zwei Sorten:
> > den Weintemperierschrank und den Weinklimaschrank, wobei
> ich
> > auf die schnelle nichts zum Unterschied finden konnte; was ich aber
> > herausfand: erstere haben meist zwei getrennt regelbare Temperaturzonen,
> > zweitere nur eine.
> > Und: beide Sorten sind nicht ganz billig, wobei erstere deutlich teurer
> > sind, als zweitere.

> Gehört für mich zur Sorte Dinge "Nice to have heard of", aber nicht mehr.
;)

Für mich auch. Die Dinger sind derart teuer, dass ich sie mir einfach nicht leisten will, dafür trinke ich zu wenig und zu selten Wein (obwohl er mir besser schmeckt als Bier)

> Das ist doch vernünftig. Als Faustregel Weißwein kühl und Rotwein bei
> Zimmertemperatur lagern bzw. trinken.

Genaus mache ich das, wenn ich mal vergessen hab, zu fragen.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz