Ansicht:   

#451069 Wasser in der Geschirrspülmaschine (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 02.01.2022, 20:03:03

Die bzw. der Filter ist recht groß und aus Metall!
Den bekäme ich nur noch in der Badewanne oder Dusche sauber, denn in ein Waschbecken oder Spüle passt er nicht rein.
Auch empfiehlt der Hersteller das Waschen im Geschirrspüler.
Ohne Geschirr natürlich und Heiß, damit auch der letzte Fettrest rausgewaschen wird.
Mir wäre da ein Wechselfilter herkömmlicher Art lieber gewesen!
Den hätte ich einfach ausgewechselt und den versiefften Filter im Hausmüll entsorgt.
Aber die Abzugshaube hat noch meine Mutter wechseln lassen, da hatte ich nichts mitzureden.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz