Ansicht:   

#451060 Wasser in der Geschirrspülmaschine (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 02.01.2022, 18:15:26

> Also das mit der Abzuglaube.. ich habe eine.. aber im Leerlauf und das Ding
> an?
> Ist das nicht Klimaschädlich bzw. gehts auf die Kosten`?

Das hat Hackertom nicht geschrieben. Er schrieb, dass er die Filter der Dunstabzugshaube, sofern es metallfilter sind, keine Filtermatte, im Geschirrspüler spült - bei hoher Temperatur (ich nutze dazu das Topfprogramm, das hat 75°C

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz