Ansicht:   

#451054 Wasser in der Geschirrspülmaschine (Wirtschaftsfrage) (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 02.01.2022, 17:51:30

> Überleg mal, wenn Du jeden 2. Tag "handspülst", benötigst Du 5l x 15
> Tage
> = 75l im Monat!
>
> LG
>
> Adi

 :gaga:

Wer macht den sowas... nene.. aber danke für den Vergleich.. krass.. dann warte ich doch bis mein Besteck und Tassenschrank leer ist... ich hab als Analoge Wäschetellerspüler nie drauf geachtet  :crying:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz