Ansicht:   

#451041 Wasser in der Geschirrspülmaschine (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 02.01.2022, 17:00:34

> Ich mache das so, dass wenn ich mal viel Geschir drin habe, zwischendurch
> auch mal ein Programm mit höherer Temperatur laufen lasse.
> Oder wenn die Maschine leer ist und ich nur den Filter der Dunstabzugshaube
> drin laufen lasse.

Schadet wohl eh nicht wenn man die Maschine mal mehr oder weniger Leer durchspült. Gibt ja im Netz so einige Tips wie man den Siff mit Haushaltsmitteln rausbläst, nur sollte dabei kein Geschirr drin sein.

Aber wie Fabian nur einmal im Monat ist nicht so zu empfehlen, zumindest nicht wenn das Geschirr bis zu einem Monat drin steht

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz