Ansicht:   

#451040 Wasser in der Geschirrspülmaschine (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 02.01.2022, 16:56:54

> Denn bei 1x im Monat Spülmaschine, da halte ich eine höhere Temperatur
> der Hygiene wegen, schon für angebracht.

Ist ein Argument für ein Single Haushalt  :-D Oder man nimmt doch die Spülwanne  :hau:

Nur nach 10 Jahren im Knast und jetzt neue Wohnung wollte ich mit einem Geschirrspüler vorsorgen, daher...  :-)

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz