Ansicht:   

#451031 Wasser in der Geschirrspülmaschine (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 02.01.2022, 16:20:05

> Frag mal Intallateure oder Servicetechniker was die empfehlen würden. Die
> Sparprogramme sind fast immer die Ursache für Probleme in der Maschine und
> dem Ablauf da kühleres Wasser Fett schlecht löst und sich Ablagerungen
> bilden.

Das Sparprogramm meiner Maschine hat 55°C und läuft knapp unter 4h.

> Wenn es nach Denen geht wenn möglich immer mit hohen Temperaturen
> waschen, löst neben dem Hygieneproblem auch das Problem der
> Fettablagerungen

Ich habe damit kein Problem. Das 75°C Programm nutze ich nur für extrem stark verschmutztes Geschirr, z.B. die Fettpfanne aus dem Backofen, wenn ich eine Gans gebraten habe. Dann allerdings schalte ich auch die Funktion "Intense Zone" für den unteren Spülkorb zu.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz