Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 02.January.2022, 08:33:47 in der Kategorie ot.haushalt

@Fuchsi, Danke für den Kochbuchtipp. Es wurde der goldene Plachutta

> Gestern habe ich das erstemal nach den goldenen Plachutta gekocht,
> Rindergulasch, sehr fein:

 :-( Och jetzt hab ich hunger :) Gibst du uns was ab  ;-)
Ich schummel net, ich weiß nicht was ne "Plachutta" ist, aber du scheinst mir glücklich zu sein  :-)

Warum ich schreibe? Du bin grad bissel neugierig, da ich jetzt ne Küche habe (vorher wars in der Knastbude von 25m³ mit keiner Küche möglich), will ich bissel was kochen wollen, der Platz ist nach 10 Jahren nun da :)

OT: erst gestern hab ich mal die Pfanne gerührt und Rühreier gemacht, meine erste Erfahrung schreib ich gern, wenn gewünscht, soll kein OT werden (PN oder neues Topic).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz