Ansicht:   

#451016 @Fuchsi, Danke für den Kochbuchtipp. Es wurde der goldene Plachutta (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 02.01.2022, 08:33:47

> Gestern habe ich das erstemal nach den goldenen Plachutta gekocht,
> Rindergulasch, sehr fein:

 :-( Och jetzt hab ich hunger :) Gibst du uns was ab  ;-)
Ich schummel net, ich weiß nicht was ne "Plachutta" ist, aber du scheinst mir glücklich zu sein  :-)

Warum ich schreibe? Du bin grad bissel neugierig, da ich jetzt ne Küche habe (vorher wars in der Knastbude von 25m³ mit keiner Küche möglich), will ich bissel was kochen wollen, der Platz ist nach 10 Jahren nun da :)

OT: erst gestern hab ich mal die Pfanne gerührt und Rühreier gemacht, meine erste Erfahrung schreib ich gern, wenn gewünscht, soll kein OT werden (PN oder neues Topic).

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz