Ansicht:   

#451012 Wasser in der Geschirrspülmaschine (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 01.01.2022, 17:37:31

Hallo.

Nach dem Spülvorgang steht unterm Sieb 2cm Wasser, laut
dieser Seite vor 15 Jahren scheint es normal zu sein, sieht ihr das (heut) auch so?

[image]

Ich denke nur, wie beim Klo... wird es doch auf Dauer, wenn ich z.B. nur 1x im Monat den Benutze, doch abstehen und müffeln (sauberes Wasser)...

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz