Ansicht:   

#450901 Fotowettbewerb Nov/Dez 2021 - DAS ERGEBNIS (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 25.12.2021, 14:51:14

> Hallo Howie,
>
> nur mal so ein paar Beispiele:

Tolle Aufnahmen!


> Geschossen mit meiner Nikon Spiegelreflex und einem Tamronobjektiv.
> Klar, das macht schon riesig Spaß, aber dabei hab ich die Ausrüstung auch
> nicht immer.
Die habe ich auch nicht immer dabei. Aber ich denke, dass es unterschiedliche Vorgehensweisen gibt, um hier mit Fotos an einem Wettbewerb teilzunehmen:
- ich schaue in meinem Fundus nach, ob es was Passendes zum gestellten Thema gibt. Das ist - Achtung: nicht wertend gemeint - wenig aufwändig.
- ich gehe gezielt los und gucke, ob ich was Passendes finden, also mal was Neues fotografieren kann. Da habe ich dann natürlich meine Kamera dabei.
- Spontanfotografie, z. B. mit dem Smartphone. Diese Möglichkeit wollte ich natürlich nicht unerwähnt lassen.

>
> Doris hat das schon richtig formuliert:
> [b]Spaß habe ich trotzdem daran!

 :ok:

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz