Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 24.December.2021, 13:19:54 in der Kategorie nt.netz-treff

Fotowettbewerb Nov/Dez 2021 - DAS ERGEBNIS

> Das schließt dann die Smartphone-Fotografierer aus.
Nein, das tut es nicht und das will ja auch keiner.
Ich weiß, dass das mit dem Smartphone kaum möglich ist. Es war lediglich als Anregung gedacht.

> Wir sind ja eher ein fotografischer Hobby-Verein und kein Profiforum.
Aber warum soll man sich auf der Ebene eines "Hobby-Vereins" ausruhen?  ;-) Ich dachte immer, dass eben gerade ein "Fotowettbewerb" dazu reizen sollte mal seine "Grenzen" zu erweitern. Und vielleicht nicht nur zu gucken, was man dazu in seinem Fundus hat?

> Ich bin zwar durchaus auch mit der großen Kamera unterwegs, aber gerade bei
> Themen, die mir ziemlich fremd bleiben,

Die Themen, die hier im Foto-Wettbewerb als Aufgabe gestellt werden, sind m. E. nicht anspruchsvoll oder fremd. Aber das ist relativ.

> wird das dann eher ein Schnappschuss, weil mir ein passendes Motiv auffällt und dann eben nur die
> Smartphone-Fotoapp zur Verfügung steht.

Das geht mir auch so, zumal ich nicht ständig mit der Kamera unterwegs sein will. Ich weiß nicht, welches Samrtphone du benutzt, aber bei meinem Samsung Galaxy A71 kommen schon qualitativ gute Ergebnisse raus.


> Spaß habe ich trotzdem daran!
 :ok:  :ok:  :ok:


> Friedliche Feiertage an alle,

Die wünsche ich dir und allen hier im Forum auch!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz