Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 23.December.2021, 22:24:06 in der Kategorie ot.haushalt

OT: Frohe Weihnachten euch allem

> Na alos, geht doch :-D
> Selbst ist der Mann!

2022 wird dieser  :hau: ne andere Bedeutung haben :-D

Frohe Weihnachten möchte ich an der Stelle mal sagen, danke für eure Hilfe und Geduld mit mir  :-(

Bleibt bitte gesund und auch 2022 so lieb, treue und hilfsbereit.. :)

Ich werde schauen, dass ich hier auch mal mehr mitmachen bei Fotowettbewerb, nach den REGELN :) (ggf. nochmal für mich, ich hab sie nicht gesehen bei vollen Rädern im Wald :D wo waren die?)  :-)

Grüße und mein letzter Beitrag zur Weihnachtszeit.. sofern mir morgen/Samstag im Haushalt nichts auf dem Koppe fehlt und Dr. Google unterm Weihnachtsbaum feiert, für mich ist morgen/Samstag Handwerken angesagt ;) Sonntag will ich nur kurz zu mein Dad und dessen Familie "Weihnachten".. mit Bauchschmerzen, weil die ... nicht so wie ich bin, böses Wort sage ich nicht.. wenn es ein Thema wird, geh ich auch.. :hau:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz