Ansicht:   

#450853 OT: Frohe Weihnachten euch allem (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 23.12.2021, 22:24:06
(editiert von Fabian86, 23.12.2021, 22:30:41)

> Na alos, geht doch :-D
> Selbst ist der Mann!

2022 wird dieser  :hau: ne andere Bedeutung haben :-D

Frohe Weihnachten möchte ich an der Stelle mal sagen, danke für eure Hilfe und Geduld mit mir  :-(

Bleibt bitte gesund und auch 2022 so lieb, treue und hilfsbereit.. :)

Ich werde schauen, dass ich hier auch mal mehr mitmachen bei Fotowettbewerb, nach den REGELN :) (ggf. nochmal für mich, ich hab sie nicht gesehen bei vollen Rädern im Wald :D wo waren die?)  :-)

Grüße und mein letzter Beitrag zur Weihnachtszeit.. sofern mir morgen/Samstag im Haushalt nichts auf dem Koppe fehlt und Dr. Google unterm Weihnachtsbaum feiert, für mich ist morgen/Samstag Handwerken angesagt ;) Sonntag will ich nur kurz zu mein Dad und dessen Familie "Weihnachten".. mit Bauchschmerzen, weil die ... nicht so wie ich bin, böses Wort sage ich nicht.. wenn es ein Thema wird, geh ich auch.. :hau:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz