Ansicht:   

#450849 Hab mich mal ans Werk gemacht.... (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 23.12.2021, 21:43:44
(editiert von Fabian86, 23.12.2021, 21:44:51)

> > .. nicht so wie mein Dad es meinte, so ging es auch :)
>
>
> Es scheint es täte dir gut, nicht so sehr auf den "Alten" zu hören ;-)

 :-) Ja, weil das mal ein Erfolgserlebnis ist.. ich hatte mich erst nicht getraut, die Schläuche abzumachen um Platz zu schaffen.. bissel auf ne kleine Wasserpfütze war alles gut verlaufen  :cool:

Wenn er mit Drahtziehen und Stecker noch machen ankommt heißt es für mich, oje, was für ein Aufwand, dann lieber gar nicht.. aber so  :hau:

Edit: der Hammer ist diesmal Symbolisch ernst gemeint, einfach mal ans Handwerks trauen  :-D

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz