Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 23.December.2021, 21:43:44 in der Kategorie ot.haushalt

Hab mich mal ans Werk gemacht....

> > .. nicht so wie mein Dad es meinte, so ging es auch :)
>
>
> Es scheint es täte dir gut, nicht so sehr auf den "Alten" zu hören ;-)

 :-) Ja, weil das mal ein Erfolgserlebnis ist.. ich hatte mich erst nicht getraut, die Schläuche abzumachen um Platz zu schaffen.. bissel auf ne kleine Wasserpfütze war alles gut verlaufen  :cool:

Wenn er mit Drahtziehen und Stecker noch machen ankommt heißt es für mich, oje, was für ein Aufwand, dann lieber gar nicht.. aber so  :hau:

Edit: der Hammer ist diesmal Symbolisch ernst gemeint, einfach mal ans Handwerks trauen  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz