Ansicht:   

#450846 Hab mich mal ans Werk gemacht.... (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 23.12.2021, 21:37:40

> Also bevor Du da den Stecker abzwickst, oder sogar IN der Waschmaschine das
> Kabel entfernst, würde ich mit einem Dosenbohrer ein Loch durch das
> Schrankhaupt bohren, und da den Stecker durch stecken.

.. und einfach mal die Schläuche rausgezogen und dann den Stecker durchgezogen.. nicht so wie mein Dad es meinte, so ging es auch :)

[image]

So sieht es nun aus :)

[image]
Unter der Geschirrspülmaschine kommt noch ne Abdeckung drauf, sonst quilt die Holzleiste :(

> Ansonsten gibt es durchaus passende Stecker
>
>
> Schutzkontakt-Vollgummi-Winkelstecker

Ich hab den mir dennoch bestellt, kann man immer gut gebrauchen :)

Zudem ist mir die Schlampigkeit aufgefallen.. warum hat die rechte Fußleiste solche "Nasen" und die linke nicht? :O und zudem lagen da noch Unterlegscheiben und Gummiabdichtungen sowie Holzreste drunter..  :gaga:

[image]
links

[image]
rechts

Fühlt sich gut an, wenn man was selber schafft  :-D

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz