Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 23.December.2021, 21:37:40 in der Kategorie ot.haushalt

Hab mich mal ans Werk gemacht....

> Also bevor Du da den Stecker abzwickst, oder sogar IN der Waschmaschine das
> Kabel entfernst, würde ich mit einem Dosenbohrer ein Loch durch das
> Schrankhaupt bohren, und da den Stecker durch stecken.

.. und einfach mal die Schläuche rausgezogen und dann den Stecker durchgezogen.. nicht so wie mein Dad es meinte, so ging es auch :)

(Archivposting - keine Anzeige)

So sieht es nun aus :)

(Archivposting - keine Anzeige)
Unter der Geschirrspülmaschine kommt noch ne Abdeckung drauf, sonst quilt die Holzleiste :(

> Ansonsten gibt es durchaus passende Stecker
>
>
> Schutzkontakt-Vollgummi-Winkelstecker

Ich hab den mir dennoch bestellt, kann man immer gut gebrauchen :)

Zudem ist mir die Schlampigkeit aufgefallen.. warum hat die rechte Fußleiste solche "Nasen" und die linke nicht? :O und zudem lagen da noch Unterlegscheiben und Gummiabdichtungen sowie Holzreste drunter..  :gaga:

(Archivposting - keine Anzeige)
links

(Archivposting - keine Anzeige)
rechts

Fühlt sich gut an, wenn man was selber schafft  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz