Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 23.December.2021, 21:16:29 in der Kategorie nt.netz-treff

Fotowettbewerb Nov/Dez 2021 - DAS ERGEBNIS

> Hallo Howie,
>
> also ich fand den jetzigen FoWe so ziemlich interessant, egal, ob die
> Bilder scharf oder unscharf waren.
> Die Bilder hier waren alle sehr gut (Manes!  :ok: ) und alle anderen  :ok: .

Ich habe nix gegen die Motive gesagt. Die Interpretation eines Themas ist frei, solange das Thema nicht komplett verfehlt ist. Es war eher mein Eindruck, den ich aus den vielen vergangenen Fotowettbewerben gewonnen habe. Man kann mit der Schärfentiefe spielen, z. B. mit offener Blende, um bewusst den Hintergrund verschwimmen zu lassen und den Blick auf den gewollten Motivbereich zu lenken oder die Schärfe auf einen/den Punkt in meinem Motiv setzen oder eben einfach draufhalten und hoffen... . Vielleicht ist das auch ein Grund, warum kaum neue NTler hier mitmachen? Mein Weihnachtswunsch an die NT-Gemeinde wäre: Vielleicht auch mal auf solche Aspekte zu achten.

> Vielen Dank an Dich fürs Ausrichten!
Danke für den Dank!

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten @ alle!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz