Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 22.December.2021, 23:02:08 in der Kategorie ot.haushalt

Waschmaschinenstecker köpfen.. neuer Adapter für Steckdose

Huhu..

Endlich ist meine Küche fertig (WAP-Leisten fehlten und kleine Mängel und Geschirrspülmaschine fehlte ein T-Stück, dass haben die heute Angebaut, vorher war das ohne und wenigsten ging die Waschmaschine). Aber den Stromanschluss der Waschmaschine hatten die leider nicht hinter den Schränken verlegt, so dass ich das vorne verlegen muss und jetzt irgendwie durch das Loch rein muss, wo die Schläuche sind (das war bereit vor einigen Wochen so, ich habe es jetzt wenigsten etwas besser verlegen können nach der Grundrüstung ohne WAP-Leiste):
(Archivposting - keine Anzeige)
Der hellgraue glatte Schlauch neben dem Weißen Wasserabfluss ist die Geschirrspülmaschine und der Wasserstopper in hellen Schlauch von der Waschmaschine.

Ich muss jetzt den Originalstecker von der Waschmaschine entfernen, Vorschlag von Dad, damit ich mit Draht das durch das Loch "hochziehen" kann:
(Archivposting - keine Anzeige)

Nun brauche ich so ein Stecker und frage mich, ob man sowas kaufen kann:
https://www.amazon.de/JL-Schutzkontakt-Stecker-Extraflach-Flachstecker-gepr%C3%BCft/dp/B08P562WYK/ref=sr_1_55?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3Q1QZEBO9FAXC&keywords=stromstecker&qid=1640210241&sprefix=stromstecker%2Caps%2C85&sr=8-55
Mir geht es um die 2,5mm Leitungsdicke, da habe ich keine Ahnung, ich bin bei Baumaßnahmen und Elektro mit 230V immer vorsichtig...

Das von Amazon sehe ich grade, ist nur 1,5mm.. hat aber auch 250v und 16A... auf was müsste ich neben den 2,5m noch achten oder haben die mehr mm?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz