Ansicht:   

#450794 Paint Racer, Paint Runner & Co. (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 22.12.2021, 19:39:56

> > > Totaler Müll.
> > >
> > > Gute Farbe verwenden , mindeste Qualität Alpina usw, Alle Farben
> die
> > > Raumweiß .... heißen und unter 25€/10 l kosten, stehen lassen.
> > > Genauso Roller und Pinsel. Eine vernünftige Rollle kostet ab 50
> €
> > -
> >
> > So teure Rollen bekomme ich hier nichtmal im Malerfachhandel...
>
> Vermutlich Industrierollen zum streichen von Braunkohlebaggern.

Dafür reichts nicht.
Ich hab mal vor Jahren eine sauteure Rolle beim Malergroßhandel gekauft. Das sind Welten zu dem Krempel was im Baumarkt rumliegt. Mit einmal Farbe aufnehmen kann man wirklich laufende 2-3 m Wand streichen. In der Zeit hast du dir 10 x Farbe übers Hemd gekippt bei dem gezweigten Krempel. Ich hab diese Rolle immer noch........ dürfte 20 Jahre alt sein....

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz