Ansicht:   

#450778 Weihnachtsbaum in Wasser stellen? (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 21.12.2021, 14:06:38

Hallo Cebe,
ich habe die Feststellung gemacht das, wenn der Baum gekauft wird und gleich darauf in der warmen Wohnung aufgestellt wird, er schneller anfängt zu nadeln, als wenn ich ihn vorher in den Keller stelle und ein einen Tag später in einen nicht völlig geheizten Raum aufstelle und dann am nächsten Tag erst wieder den Raum auf meine Wohlfühltemperatur einstelle.
Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde oder ob es wirklich so ist, aber ich bin davon überzeugt das ein plötzlicher Temperaturwechsel das Nadeln begünstigt.
Netter Gruß von MaPa dieses jahr ohne Baum......keine Lust

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz