Ansicht:   

#450691 Erledigt, die dritte Impfung ist drin! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 18.12.2021, 15:58:39
(editiert von Hackertomm, 18.12.2021, 16:12:04)

> Mir werden die täglich gefühlt 17 Postings mit dem Inhalt
> "ich muß aber warten, da ich erst vor 5 Monaten und x Tagen zweitgeimpft
> wurde"
> und
> "in meiner Gegend gibt es kein Impfangebot"
> irgendwie fehlen ...

Ja, das wird vielleicht fehlen!
Jetzt habe ich es hinter mir und bin 3x Geimpft!
Was aber ohne mithilfe und Rat vom Forum nicht so schnell möglich gewesen wäre.
Denn erst am Donerstag las ich, dass z.b. die Maltser jetzt nach genau 5 Monaten nach Zweitimpfung, impfen werden!
Und zwar nach Genau 5 Monaten oder mehr!
Das stand auch groß in Filderstadt auf einem Plakat und wurde mir auch nochmals mündlich erklärt!
Aber das ich ja 5 Monate Plus hatte, war diese Hürde kein Problem.
Ein paar Tage vorher galten da noch strikt diese 6 Monate!
Auch auch das Impfen ging recht zügig und ohne lange Wartezeiten und dass obwohl ich da unagemeldet aufgeschlagen bin.
Aber hat alles Super geklappt, das Personal war sehr freundlich auch die junge Ärztin, die mir meine Impfung verpasst hat.
Dafür noch mal meinen Ausdrücklichen Dank an alle im Impteam, falls da jemand mitliest!

Ab Freitag läuft ja auch das Nonstop Impf Event in der Stuttgarter Messe!
Da hoffen ich auch, dass da viele Leute zum Impfen kommen, egal ob 1. 2.od. 3. Impfung.

Denn ohne solchen großen Aktionen bekommen wir das nicht hin, zumindest im Stadt- und Landkreis Esslingen.
Denn die Angebote sind da ja immer noch recht beschränkt.
Da wird praktisch fast alles auf die Hausärzte abgewälzt, die sowieso mehr als genug zu tun haben!
Denn nur einen Tag in der Woche Halbtags Impfen dass reicht nicht, da muss mehr Angebot her!

Es gibt ja diese Sonderimpfaktionen, auch in Bayern, aber das halte ich immer noch für zu wenig!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz