Ansicht:   

#450651 Erledigt, die dritte Impfung ist drin! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 17.12.2021, 13:59:22

Und zwar war ich in der Filharmie in Filderstadt Bernhausen, wie bereits geschrieben und angekündigt.
Die Impfen Freitags Nachmittags von 12:30 Uhr bis 18 Uhr.
Ich war da um 12:30 vor Ort und hatte keinen Termin, denn den konnte ich Online nicht vereinbaren.
Aber ging auch Ohne.
Die Warteschlange bestand zu der Zeit nur aus einer Handvoll Leuten, so 4-6.
Da hatte ich mit mehr gerechnet, aber scheinbar erwichte ich da eine gute Zeit, denn später, als ich ging, war da wesentlich mehr los.
Und da ich die Papiere, Impfbuch Krankenkassenkarte etc. bereits vorher vorbereitet hatte, ging das Einchecken auch sehr flott!
Auch die Wartezeit bis zum Impfen war kurz, kein 10 Minuten, dann wurde ich schona aufgerufen.
Auch weil ich angekreuzt hatte, auf das Arztgespräch zu verzichten!
Dann gab es eine Boosterimpfung mit Moderna und dann ging es ab in den Wartebereich, wo ich dann die obligatorische 15 Minuten absitzen musste.
Danach gab es dann das Digitale Impfzertifikat und danach machte ich mich wieder auf den Heimweg.
Dass ganze Prozedere ab Ankunft und bis ich wieder draußen war, dauerte rund 35-40 Minuten!
So habe ich es jetzt hinter mir und bin Geboostert und kann die kommenden 2-3 Tage die Nebenwirkungen abwarten.
Denn Samstag/Sonntag habe ich eh nicht vor und am Montag muss ich nur Einkaufen und mein Auto auf die Abgabe vorbereiten.

Ich hatte Gestern auch in der Messe Stuttgart nach einem Termin geschaut, die Impfen da ja 3 Tage 24h durchgängig.
Aber für Heute wäre nur noch ein Nachttermin ab 22Uhr frei gewesen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz