Ansicht:   

#450644 Große Impfaktion an der MESSE Stuttgart! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 17.12.2021, 10:16:57

Ich versuche heute Nachmittag mich Boostern zu lassen!
Aber da noch keine 6 Monaten, sondern nur 5 Monate und eine paar Tage rum sind, habe ich da Bedenken.
Obwohl es an der angestrebten Impfstelle nach genau 5 Monaten ginge.
Zumindest steht das so in der Beschreibung dazu.
Aber auch wieder strikte 5 Monate, also 5 Monate genau oder mehr!

Alles nicht sooo einfach!
Auch dass ich Auswärts Impfen gehen muss und dass nicht beim Hausarzt erledigen kann, da meiner nich Impft.
Denn sonst hätte ich einen Termin gemacht!
Und anderen Hausärzten will ich nicht zusätzlich zur Last fall, die haben mehr als genug zu tun!
Bis ca. September impfte auch mein Hausarzt, sogar in Extra Räumen in einer der Begenungsstätte Ostertagshof
Da muss es also auch irgendwelchen Knatsch gegeben haben!
Allerdings hat er an einem Samstag ein großes Impfevent veranstaltet, aber nur für 70+, also nichts für mich.
Außerdem hatte ich da auch keine 5 Monate rum!
Aber meine Mutter und weitere Mitbewohner des Betreuten Wohnes waren da!
Das war aber nur die gesamte Parxis, also alle Arzthelferinnen und Ärzte!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz