Ansicht:   

#450631 Große Impfaktion an der MESSE Stuttgart! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 16.12.2021, 20:47:54
(editiert von Hackertomm, 16.12.2021, 20:51:53)

> > Ich warte also meine 6 Monate ab und such mir dann im Neuen Jahr
> gemütlich eine passende Impfstation.
> In der ehemaligen Sportarena wird schon früher "geboostert" (Moderna nach
> 4 Monaten, BioNTec nach 5 Monaten)
> https://www.klinikum-stuttgart.de/aktuell-im-klinikum/presse/infoseite-corona-virus/impfstationen
> Es sind noch massenhaft Termine verfügbar.

Habe ich gesehen, aber wie schon geschrieben, kommende Woche geht nichts mit Impfen!
Da bin ich teilweise Auswärts oder unabkömmlich!
Außerdem Impfen die Moderna nur Freitags!
Und das wäre kommende Woche Heilig Abend!
Und da bin ich dann mit der Verwandschaft zusammen, da kann ich keine Nebenwirkungen brauchen.
Ich versuche es Morgen Nachmittag mal ohne Termin in Filderstadt, ansonsten erst wieder nach den Feiertagen.
Aber auch in Filderstadt ist genau 5 Monate das Minimum und da bin ich 4-5 Tage drüber!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz