Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Othello schrieb am 16.December.2021, 17:42:02 in der Kategorie nt.netz-treff

Große Impfaktion an der MESSE Stuttgart!

> Ich warte also meine 6 Monate ab und such mir dann im Neuen Jahr gemütlich eine passende Impfstation.
In der ehemaligen Sportarena wird schon früher "geboostert" (Moderna nach 4 Monaten, BioNTec nach 5 Monaten)
https://www.klinikum-stuttgart.de/aktuell-im-klinikum/presse/infoseite-corona-virus/impfstationen
Es sind noch massenhaft Termine verfügbar.

> Denn die Innenstadt Stuttgart ist, vor allem jetzt vor Weihnachten, der Horror.
Da ist lange nicht so viel los wie sonst vor Weihnachen.

> Da wäre ich mit dem ÖNPV gekommen, was gut eine Stunde Fahrzeit von mir aus bedeutet, einfach.
Dauert weniger als als 1 Stunde und ist bequem. Mit der S2 ohne Umsteigen bis Stadtmitte, dann noch 100 Meter zu Fuß.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz