Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 16.December.2021, 13:29:37 in der Kategorie nt.netz-treff

Nachtrag, Anmeldung zu dem Event!

Ja klar, geht aktuell nur nicht, weil ich kommende Woche volles Programm habe und mit da nicht mit evt. Nebenwirkungen rumschlagen will.
Deshalb warte ich bis nach den Weihnachtsfeiertagen, da ist habe ich wider mehr Zeit.
Außerdem bin ich da wieder naäher an den 6 Monaten.
Aktuell sind es ja 5 Monate 4 Tage.
Denn diese Woche und kommende Woche geht gar nichts mit Impfen, da habe ich wichtige Termine, auf die ich ca. ein halbes Jahr gewartet habe.
Da will nicht wegen irgendwelcherNebenwirkungen Absagen müssen!
Ich habe die zwei Impfungen vorher zwar gut vertragen, aber innerhalb der 3 Tage danach war ich doch schlapp und müde.
Und genau dass kann ich z.B. auf der Autobahn, bei der Fahrt nach und von Rastatt absolut nicht brauchen.
Ebenso beim Augenarzt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz