Ansicht:   

#450624 Große Impfaktion an der MESSE Stuttgart! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 16.12.2021, 09:51:53

Die Sportarena habe ich auch im Visier als Impfzentrum.
Denn die Aktion an der Messe ist nur kurzfristig.
Ich warte also meine 6 Monate ab und such mir dann im Neuen Jahr gemütlich eine passende Impfstation.
Auch in der Stuttgarter Schleyerhalle soll geimpft werden, das wäre mir ebenfalls recht, denn da müsste ich nicht in die Innenstadt von Stuttgart.
Den die Innenstadt Stuttgart ist, vor allem jetzt vor Weihnachten der Horror.
Geschweigedenn was Parkplätze angeht.
Da wäre ich mit dem ÖNPV gekommen, was gut eine Stunde Fahrzeit von mir aus bedeutet, einfach.
Für die Schleyerhalle könnte ich über die B10 mit dem Auto kommen und auf dem Stuttgarter Wasen parken oder vielleicht auch in der Mercedesstraße.
Bei den ganzen kleinen Impfstellen im Kreis Esslingen habe ich sonst das Problem, wie hinkommen und wenn mit Auto, wo Parken, denn die sind meist etwas Klein, etwas "Hinten" und bieten kaum Parkplätze.
Auch sind sie meist schlecht von Neuhausen aus mit den Öffentlichen erreichbar.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz