Ansicht:   

#450614 Große Impfaktion an der MESSE Stuttgart! (nt.netz-treff)

verfaßt von neanderix, 15.12.2021, 18:15:54

> > Ich hab kürzlich von einem Ehepaar gelesen, die abgewiesen wurden - sie
> > waren genau 2h zu früh, also 2h für Erreichen der 6 Monatsfrist, zum
> > Boostern erschienen
>
> soso..... gelesen....... Expertenmeinung???? :kratz:  ;-)

Warum so aggressiv? ja, stand in der Zeitung. Sie seien gleich am Eingang abgewiesen worden, weil die 6 Monate noch nicht rum gewesen seien.
Natürlich ist es mir nicht möglich, den Wahrheitsgehalt solcher Berichte zu prüfen.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz