Ansicht:   

#450609 Große Impfaktion an der MESSE Stuttgart! (nt.netz-treff)

verfaßt von eisbär_hdf, 15.12.2021, 17:44:17
(editiert von eisbär_hdf, 15.12.2021, 17:47:00)

> Aber noch gut für z.B. ältere leute, wie meine Mutter(80+), die keine
> Ahnung von Online und Internet haben, gescheigedenn Zugang dazu.
> Meine Mutter würde sich ja auch gerne eine sog. Impfkarte machen lassen,
> nur macht das in ganz Neuhausen keine Apotheke!
> Sie müsste also mit dem ÖPNV in eine der Nachbargemeinden fahren um so
> eine Karte machen zu lassen!
> Was sie nicht viel.
> Und ich habe bis nach Weihnachten auch keine Zeit.

War eben in der Apotheke wegen einem Rezept und habe mal gefragt wegen der Immunkarte.
Ergebnis war:
Sie haben mein Handy gescannt und Perso kontrolliert, ich musste 9,90€ zahlen (von der Krankenkasse bekomme ich 9€ als Bonus für das Impfen wieder) und habe die Karte in ca 1 Woche im Briefkasten. Mal sehen.

Es geht mir dabei darum nicht laufend das Handy rausholen und App öffenen zu müssen, Angst haben das Akku leer ist.

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz