Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

eisbär_hdf schrieb am 15.December.2021, 17:44:17 in der Kategorie nt.netz-treff

Große Impfaktion an der MESSE Stuttgart!

> Aber noch gut für z.B. ältere leute, wie meine Mutter(80+), die keine
> Ahnung von Online und Internet haben, gescheigedenn Zugang dazu.
> Meine Mutter würde sich ja auch gerne eine sog. Impfkarte machen lassen,
> nur macht das in ganz Neuhausen keine Apotheke!
> Sie müsste also mit dem ÖPNV in eine der Nachbargemeinden fahren um so
> eine Karte machen zu lassen!
> Was sie nicht viel.
> Und ich habe bis nach Weihnachten auch keine Zeit.

War eben in der Apotheke wegen einem Rezept und habe mal gefragt wegen der Immunkarte.
Ergebnis war:
Sie haben mein Handy gescannt und Perso kontrolliert, ich musste 9,90€ zahlen (von der Krankenkasse bekomme ich 9€ als Bonus für das Impfen wieder) und habe die Karte in ca 1 Woche im Briefkasten. Mal sehen.

Es geht mir dabei darum nicht laufend das Handy rausholen und App öffenen zu müssen, Angst haben das Akku leer ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz