Ansicht:   

#450607 Große Impfaktion an der MESSE Stuttgart! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 15.12.2021, 17:38:09
(editiert von Hackertomm, 15.12.2021, 17:42:35)

> so
> läuft das bei uns

Bei uns in der Gegend ist es Echt ein Drama, überhaupt eine Impfstelle zu finden.
Eine, die dann auch rel- gut erreichbar ist!
Es gibt zwar einige, aber alle meist nur einen Tag oder halben Tag in der Woche offen!
Siehe z.B die Termine hier
Die Quelle davon ist diese Seite hier.
Und der Impfbus lässt sich in der Gegend auch nicht mehr blicken.
Soll heißen heißen katasprophale Zustände.
Zu Pandemie Hochzeiten, da waren die großen Impfzentren da, die fehlen jetzt völlig.
Nun gibt es sehr kleine Impfstellen, die dem Ansturm lange nicht Gerecht werden!
Die Termine oben in dem Link, da nimm einfach mal eine Karte und suche "Neuhausen auf den Fildern" als zentralen Punkt und schau, wo die Orte sind, wo da geimpft wird.
Gut ein paar davon sind in der Nähe, aber wegen der 6 Monatfrist momentan Out.
Viellicht ab 12. Januar 2022 wieder!
Oder wenn BW diese 6 Monatsfrist senkt, offiziell!
Sollte das passieren, bin ich sofort dabei und lass mich noch zwischen Weihnachten und Neujahr Boostern!
Aber kommende Wochen geht gar nichts, da habe ich volles Programm, Augenarzt, Auto Abholen etc.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz