Ansicht:   

#450602 Große Impfaktion an der MESSE Stuttgart! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 15.12.2021, 16:47:22

> > > Hallo Hackertomm,
> > >
> > > warum hängst du dich an den 6 Monaten so auf?
> >
> > Weil die in BW Streng auf ihre 6 Monaten bestehen!
> > 5 Monate geht da wirklich nur in Ausnahmefällen!
> > Und da immer mehr Leute abgewiesen wurden, wo zu den 6 Monaten 2 Wochen
> > fehlten, lasse ich mich da auf nichts ein!
> > Man liest und hört das z.B. im TV oder in der Presse öfter!
> >
> > Soll heißen solange es in BW kein Änderung der Verordung zu der 6
> > Monatsfrist gibt, bleibt es dabei!
> > Impfen erst kommendes Jahr Mitte Januar!
>
> Wohnst du denn weit weg bis zum nächsten Budesland?

Schon, ich wohne in der Nähe von Stuttgart.
Das nächste Bundesland wäre Rheinland Pfalz oder ggf. Hessen, was aber auch beides 200Km plus wäre.
Also etwas weit weg.

> ansonsten da einfach bei den Impfstellen (Ohne Termin) in die Schlange
> stellen

Ohne Anmeldung wird da auch nichts gehen.
Aber wie schon geschrieben, ich habe da noch Zeit!
Denn kommende Woche habe ich volles Programm, da kann ich mich nicht ums Impfen kümmern!
Dann kommt Weihnachten und dann Sylvester und dann ist das Jahr rum und der 12. Januar 2022 rückt dann in greifbarere Nähe!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz