Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 15.December.2021, 11:51:50 in der Kategorie ot.haushalt

Zeitschalter Treppenhausbeleuchtung

> Statt Glühbirnen kann man natürlich entsprechende LED-Leuchtmittel
> einschrauben. Kann sich auch rechnen. Kaufbeleg aufbewahren ...

Diese Maßnahme wollte ich angesichts 5 Jahren Garantieversprechen auf der LED-Packung auch treffen. Um den Ablageort wieder zu finden, wäre eine hochnotpeinliche Registratur "in Papier" erforderlich gewesen. Inzwischen scanne ich die Quittung ein und lege sie im Ordner "Gewährleistungen" auf dem PC ab mit dem Hinweis auf den Fundort des Originals "in Leitz".
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz