Ansicht:   

#450582 Sodastream Duo - hat den einer von Euch? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 15.12.2021, 11:36:36

> Och, ich bin damit zufrieden, ich benutze das Ding täglich mehrmals ;).

Das Gerät steht bei uns verwaist auf dem Kühlschrank. Online bestellt, erhielt ich mit der Lieferung einen lokalen Händler genannt (z.B. für den Austausch der Kartusche), an den ich mich mal wenden werde. Bei: "Gâht mi nix â!" kommt's zum Schrott auf den Wertstoffhof. Basta!
Anm.: Fehlbedienung ausgeschlossen, denn mit neuer Kartusche und den empfohlenen 3 CO²-Stößen gab's nur einen wenig prickelnden Wassertrinkgenuss gegenüber dem Wasser aus dem Hahn.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Begriffssparen durch Genderei: Töchter sind überflüssig, denn man schreibt und spricht jetzt 'Söhn:innen"!  :-)
(Anonymer Sprachforscher)

"Oh Romadur, oh Romadur - du stinkst vom Kühlschrank bis in den Flur!"
(Willy Astor)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz