Ansicht:   

#450569 Sodastream Duo - hat den einer von Euch? (ot.haushalt)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 15.12.2021, 01:14:32
(editiert von vordprefect, 15.12.2021, 01:14:46)

Hi
> > > Ich wüßte gerne, wie hoch das Gerät maximal ist (also mit
> geöffneter
> > > Ladeluke  ;-))
> >
> > Ich habe ihn zwar nicht, aber steht doch bei
> > Sodastream:
> > Maße in cm: Höhe: 44 (offen / geschlossen)
>
> Naja, ich hab schon einige Hersteller-Angaben gesehen, die nicht der
> Wahrheit entsprechen ...

Das wäre natürlich nicht gerade hilfreich.

> > Ich habe jetzt das dritte Mal (!) meinen Crystal Wassersprudler
> > kostenlos ersetzt bekommen
> > ebenso zwei Glasflaschen bei denen am Rand das Glas etwas gesplittert
> war.
>
> Was treibst Du mit den Sachen?

Nichts besonderes. Ich benutze das Ding täglich und das (Austausch-)Gerät war jetzt 4 Jahre alt - die Flaschen waren ca. doppelt so alt. Ich hab das irgendwann festgestellt, daß am obersten Rand der Flasche etwas abgesplittert ist - dann habe ich die zweite Flasche angeschaut und da war es das gleiche. Benutzen konnte man die Flaschen noch - direkt aus der Flasche getrunken habe ich auch nie. Aber ich wußte nicht, ob da noch mehr absplittert bzw. dann Glassplitter im Getränk sind.

> Mein Crystal ist nicht kaputt.
> Aber die Crystal-Flaschen sind so klein ...

Ich füll immer zwei auf und stelle sie auf meinen Schreibtisch (HomeOffice), damit das Wasser griffbereit ist.
Ich hatte mir Ersatz besorgt, und dachte kontaktiertst Du mal Sodastream. Jetzt habe ich eben 4 Flaschen.. :)

> Und den Duo gab's erst ca. 3 Monate, nachdem ich den Crystal angeschafft
> hatte ...
> Wobei mir die Kunststoff-Flaschen eher egal wären, mir geht's eher um die
> 1l-Glasflaschen.

Jo, größere Flaschen hätten schon was, aber deswegen ein neues Gerät?

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz