Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 14.December.2021, 21:35:57 in der Kategorie ot.haushalt

Zeitschalter Treppenhausbeleuchtung

Ok. Danke. Muss ich mal nach suchen.
Wenn ich ihn gefunden habe werde ich dir die Frage stellen, ob man den umstellen kann auf einen, der "nachladbar" ist. Also egal ob das Licht schon brennt oder nicht, wenn ich auf den Schalter drücke will ich die gesamte eingestellte Zeit Licht haben und nicht Gefahr laufen, nach 2 Stufen auf der dunklen Treppe zu stehen. So ist es jetzt leider. Glaube mal gehört zu haben, dass das Vorschrift ist, zumindest bei neuen Anlagen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz