Ansicht:   

#450559 Amazon-Sendung verfolgen, ohne der Besteller zu sein (nt.netz-treff)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 14.12.2021, 20:12:26

> Aber du als Besteller müsstest doch die Sendung verfolgen können ... um
> dann den Empfänger zu informieren?

nö, ich hab während der Arbeit nicht die Zeit und zeitweise (Besprechungen) nicht die Möglichkeit, das zu überwachen.

Warum schaffen das praktisch alle Versand-Dienstleister, daß man nur mit der Tracking-ID (und ggf. noch der Ziel-PLZ) das Paket verfolgen kann - nur Amazon nicht?

> Wenn du schon für ihn/sie bestellst und bezahlst, dann sollte dieser
> kleine Dienst auch noch drin sein...?

Bei Amazon hab ich zwar bezahlt, aber der Empfänger hat mir das in bar schon längst wiedergegeben.

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz