Ansicht:   

#450536 Amazon-Sendung verfolgen, ohne der Besteller zu sein (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 14.12.2021, 11:05:07
(editiert von Hackertomm, 14.12.2021, 11:06:49)

Trakingnummer, da kommt es auf den Dienstleister an, der diese Sendung Transportiert.
Bei Amazon selber als Versender, wüsste ich da auch nichts, außer Amazon selber.
Ich habe in letzter Zeit auch einige Sendungen bekommen, die über ein Amazon Logistikzentrum per Amazon Dienstleister gebracht wurden.
Da waren weise neutrale Lieferwagen ohne Aufschrift.
Bei uns schwirren so einige verschiedene Paketautos rum, DHL, Hermes, DPD, UPS, etc. aber der weise Neutrale Lieferwagen war Neu.
Der kommt gllaube ich, wenn ich was von Amazon direkt bestelle und nicht über einen Shop bei Amazon.
Dem Traking nach kommt der aus Sindelfingen, vom Amazon Verteilerzentrum.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz