Ansicht:   

#450521 Amazon-Sendung verfolgen, ohne der Besteller zu sein (nt.netz-treff)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 13.12.2021, 22:18:08

Hi,

kennt Ihr eine Möglichkeit, eine per Amazon Logistic verschickte Lieferung zu verfolgen, wenn man nicht der Besteller ist?

Wenn man selber der Besteller ist, ist's ja kein Problem.

Hier geht's aber um Sendungen, die an jemanden verschickt werden, der weder der Besteller noch Amazon-Kunde ist.
(ich hab im Auftrag bestellt, und an seine Adresse liefern lassen).

Die Tracking-Nummer ist bekannt - aber ich hab noch keine Seite gefunden, auf der man die eingeben könnte, um die Sendung zu verfolgen (ich komm immer nur über "Meine Bestellungen" dorthin, aber wenn ich den Link weitergebe, wird der Empfänger aufgefordert, sich einzuloggen.

Danke,
Andreas

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz