Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 11.December.2021, 20:17:28 in der Kategorie nt.netz-treff

Erinnerung an den Führerscheinumtausch JG 1953-1958

> Die Worte hat die Editiersperre verschluckt!
> Denn dass was ich da geschrieben hatte, konnte ich dann nicht mehr
> Absenden!

Das geht wie bei meinem Online-Banking, das nach nur 5 Minuten Untätigkeit aussteigt. Die Anfrage bei der Bank nach Verlängerung der Wartezeit wurde mit sicherheitsrechtlichen Gründen verneint. Bei Wiederaufnahme der Aktivität verlängert sich die Haltezeit automatisch.

Bei der Kapitalanlage online werden 15 Minuten (wie bei Netz-Treff) bereitgestellt. Das reicht meistens aus, da die Nullen vor dem Komma im niedrigen einstelligen Bereich liegen  :gaga:  :uuuh: :rofl:

> Das hatte ich auch schon bei einer längeren Antwort!
> Da war auch auf einmal alles Geschriebene weg!
> Sehr ärgerlich, weil ich meine Beiträge mehrmals Korrektur lesen muss,
> weil Schreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben oder ganze
> verschluckte Wörter vorkommen.
> Eine kleine Nebenwirkung meines Schlaganfalls!
> Da ist das Denken schneller, wie die Hand die tippt.

Mir passiert das immer während Recherchen nach geeigneten Links zu meinen Beiträgen. Aber immer wieder zurück zu klicken, um die Editierzeit zu verlängern, fällt mir während des emsigen Googlens, Bingens oder DuckDuckGoens jedoch regelmäßig nicht ein. Wenn ich in der Eile dran denke, verfasse ich wie "neanderix" einen längeren Beitragstext auch separat (mit Notepad++) und bearbeite ihn dann im NT-Editor (z.B. Einfügen von Links). Aber zuweilen wird ein als kurz geplanter Beitrag länger und dann haben wir das Sperrproblem.
>
> In der Antwort von mir sollte drinstehen, dass ich die 360Euro zahlen
> würde, wenn ich einen garantierten Parkplatz hätte!

Wenn dem so wäre!  :-( Alles, was man erhält, ist eine Parkraumbenutzungsberechtigungskarte für hinter die Frontscheibe. Wer zu spät kommt, muss nach einem Stellplatz suchen wie früher. Nur Fremdparker werden abgehalten und damit der Verkehrslärm durch Parkplatzsuche vermindert.
Heute steht ein Artikel über die Bauentwicklung und die Parkmöglichkeiten im nahegelegenen Technologiepark im Schwäbischen Tagblatt, in dem auch das Fremdparken von Mitarbeitenden und Besuchenden der Firmen angesprochen wird. Das im Zuge der Anfangsbebauung errichtete mehrstöckige Parkhaus im Zentrum der Betriebsgebäude wird kaum belegt, zu faul oder zu blöd, die bei Technologen doch eigentlich fast verbindliche Rundumkameraüberwachung des Ein- und Ausparkens einzusetzen - oder Höhenangst in den oberen Abstellebenen. Denn näher als beim Parkhaus und den Industriestraßen gibt's eigentlich keine Parkmöglichkeiten.
Da es an unserer Durchgangsstraße seit Wochen eine Haus- und eine Rohrverlegungsbaustelle mit Vollsperrung einer Nebenstraße gibt, haben 25...30 Anwohner ohne Garage oder Stellplatz am Haus ein Parkproblem bei der Rückkehr von der Arbeit oder anderen Nachmittagsaktivitäten. Übers Wochenende sind die Parkpiraten verschwunden, und alles scheint gut.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz