Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 10.December.2021, 20:22:33 in der Kategorie ot.haushalt

Wohnzimmertablet gesucht

> > Für Hausdoc wäre es sinnvoll, so etwas beim Händler (MM, Saturn,
> > Euronics, sonstige) auszuprobieren.

Sinnvoll wäre dass, vor allem, weil da auch die Geräte zum Rumprobieren ausgestellt sind!
Aber ich mache das auch nicht.

> Ich hab vor einigen Jahren beim Euronics Händler einen Kaffeevollautomaten
> angekuckt und vorführen lassen - und dann auch dort gekauft, obwohl er
> Online günstiger gewesen wäre.

Ich kaufe z.B. TV´s seit Jahren beim selben Händler, auch früher beratend für die Familie, denn da sind wir noch nie angegangen!
Im gegenteil, im Falle einen Löwe TV´s, noch einem mit Röhre, hat einiger Zeit der Tuner gesponnen.
Das habe ich dann mit dem Händler besprochen.
Dessen Service hat den TV dann im Laufe eines Tages abgeholt und am nächsten Tag Nachmitts repriert zurückgebracht!
Es wurde der komplette Tuner getauscht und das Gerät war komplett eingestellt, so wie es vorher war.
Was bei damals nur 3 Sendern über Antenne nicht schwer war.
Aber das ging alles auf Garantie und der TV lief danach Jahrelang klaglos!

> Was machen wir wenn alle kleinen Händler gestorben sind? :kratz:

Das Frage ich mich ebenfalls.

Bei großen Geräten wie TV, Kaffemaschine, Kühlschrank, Waschmaschine, Spülmaschine, da bevorzuge ich auch einen Händler, wo ich hingegehn kann und Service habe.
Bei Haushaltselektronik, kaufe ich meist Online, aber vorher Informiert.
Bei einem Hifi Netzwerkreceiver könnte ich das ebenfalls machen, aber das hängt dann vom Preis ab, wenn ich ihn zum selben oder ähnlichen Preis beim Händler bekomme, nehme ich ihn auch da mit.
Bei mir ist dass eine Art Ermessenssache.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz