Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 07.December.2021, 15:14:54 in der Kategorie nt.netz-treff

Booster Impfung, Schon wieder Frust!

Der angesprochene Artikel, dass ist z.B. auch der grund, warum ich fremden Ärzten nicht auch noch zur Last fallen will!
Da sich ja rausgestellt hat, dass ich erst ab 12.Januar 2022 mit den 6 Monaten nach Zweitimpfung fertig bin, sehe ich dass mittlerweile gelassener.
Aber ich verfolge trotzdem das Geschehen und horche, ob nicht irgendwo hier in der Gegend wieder Neue Impfzentren aufmachen.
Denn leider kristallisiert es sich so langsam heraus, dass ich mal wieder in eine andere Stand ausweichen muss, weil es hier vor Ort oder in der Stadt Esslingen nichts passendes gibt.
Oder nur temporäre Angelegenheiten, die nur einen oder zwei Tage offen haben oder auch nur Nachmittags!
Also auch völlig ungenügend!
Vor Ort gibt es gar nichts, der Impfbus kommt auch nicht in nächster Zeit in unsere Gegend.
Bleiben nur Stuttgart, Sindelfingen oder evtl. Nürtingen.
Alles so 25Km weit weg, mit dem Auto, mit den ÖPNV aber schwer und umständlich zu erreichen.
Was mich auch wundert, dass sich hier z.B. das DRK zurückgezogen hat!
Das große Impfzentrum in Stuttgart wird von der Bundeswehr betreut und der Impfbus von den Maltesern.
Da muss es irgendeinen Knatsch gegeben haben!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz