Ansicht:   

#450315 Thunderbird 91.3.2 Anzeigen von Mailadressen statt Namen geht nicht (pc.software)

verfaßt von neanderix, 06.12.2021, 23:22:27

> > >
> >
> klick
> >
> > erster Satz:
> > "Thunderbird ist einer der besten E-Mail-Clients auf dem Markt. "
> >
> > Das soll wohl ein Witz sein ...
>
> Hm, was kommt jetzt? The Bat? Pegasus? Pine?

The Bat. Der beste mailclient, der für Windows verfügbar ist. Pegasus habe ich mal genutzt, nutze ich abr schon lange nicht mehr, er ist mir einfach zu komplex und streckenweise auch zu kompliziert geworden. Pine kenne ich nicht.

Hier auf dem neuen Linux-Rechner lief standardmäßig der Donnervogel in einer älteren Version, Update wäre etwas komplizierter geworden, da die aktuellsten Versionen nicht in den Kubuntu-Repositories enthalten sind, zumindest nicht in denen für die LT 20.04 Focal Fossa, die hier läuft und ein aktuelles PPA ist auch nicht verfügbar.
Habe mich daher für Claws-Mail entschieden, für den es auch ein PPA gibt, das laufend aktualisiert wird.

Den TB habe ich auch unter anderem deshalb "in die Wüste" geschickt, weil die Linux-Variante, die ich hatte, vieles nicht konnte, was die letzte von mir verwendete Windos-Version konnte.
Was genau das war, kann ich jetzt, nach 6 Wochen mit Claws, nicht mehr sagen, es war auf jeden Fall etwas, was mich schwer genervt hat. Mag sein dass es am Alter der Version gelegen hat, das kann ich aber nicht mehr nachprüfen.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz