Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 05.December.2021, 14:28:42 in der Kategorie nt.netz-treff

Nicht geboostert = Ungeimpft?

> > das ist zwar richtig, trotzdem gilst du ohne Booster 6 Monate nach der
> > Zweitimpfung als "ungeimpft"
>
> Noch nicht...... das ist angedacht - auch mit dem Hintergrund, daß so alle
> gefälschten Impfnachweise verfallen
Was wieder die Verblödung unserer Politiker zeigt, denn wer Heute einen Gefälschten hat wird sich nicht impfen lassen sondern sich wieder einen Gefälschten besorgen, nur das der wahrscheinlich weniger Auffällig sein wird. In Südafrika soll die neue Variante allerdings überwiegend die Geboosterten infizieren, wäre da eine Impfung mit einem Impfstoffe der gegen eine nicht mehr existente Variante entwickelt wurde nicht kontraproduktiv? Interessant ist auch das die Industrie in wenigen Wochen eine Anpassung an die neue Variante, die wohl gar nicht so neu ist, vornehmen will wo sie es in einem knappen Jahr nicht schafften auf Delta anzupassen.
Gegen die Neue soll das Zeug ja eh kaum wirken. Aber wichtig ist: Imofen, Impfen und noch mal Impfen auch wenn es nichts nützt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz