Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 03.December.2021, 11:11:10 in der Kategorie nt.netz-treff

Quickboost...er

> Bei allen 3 Impfungen identisch.
> exakt (!) 12 h nach Impfung totaler Knock out............ für exakt 9 h.

Das ist individuell!
Bei meiner Erstimpfung mit Astrazenica war am 1. Tag der Impfung nichts
Da hab ich noch meine Winterräder gewechselt.
Am 2. Tag Mittags, da war ich dann schlapp und Müde und verkroch mich einfach in Bett und schlief eine Runde.
An dem Tag, einem Mittwoch, war ich noch vormittags Einkaufen.
Am 3. Tag war alles gut und Normal.

Bei der Zweitimpfung mit Moderna war es ähnlich, nur tat mir am zweiten und dritten Tag die Einstichstelle weh.
Am zweiten Tag mehr am dritten tage weniger.
Aber das verflog danach wieder.
Auch war am 2. Tag die Mattigkeit nicht so stark, wie bei der Erstimpfung.

Soll heißen alles im Rahmen der zu erwartbaren Nebenwirkungen und kein größeres Problem, weil sie ja zu erwarten war.
Auch hab ich mich da ja vorher genau über zu erwartende Nebenwirkungen informiert und somit auch keine Sorgen gemacht.
Sind halt ca. 3 Tage nach der Impfunge, wo man sich etwas zurücknehmen muss und am Besten nichts wichtiges vornehmen sollte.
Da kann man ja gut planen, vor allem, wenn man, so wie ich, nicht mehr aktiv in Arbeit ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz