Ansicht:   

#450250 Samsung Galaxy Note 9 entsperren - Update - (user.telecom)

verfaßt von Kleinalrik2021, 03.12.2021, 09:29:42

Einge gute Nachricht!

Vorweg, das Samsung ist immernoch gesperrt und wird es auch noch eine Weile bleiben.

Aber auf anderer Linie lief es richtig gut.

Die Betreiber der Jodel-App - denen ich seit einem Jahr in den Ohren liege - haben es gestern Abend geschafft, sämtliche Beiträge meines Bruders zu identifizieren und haben daraus ziemlich viele Bilder (möglicherweise alle) unter einem zentralen Link zugänglich gemacht.

Damit ist auf einem anderen Weg das erreicht, was ich eigentlich wollte.

Das Entsperren des Handys ist jetzt eher ein Nice-to-have geworden. Bestenfalls getrieben von der Neugierde, was sich sonst noch so auf dem Handy befinden könnte.
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, das Handy plattzumachen und es mit einer Datensicherung zu bespielen, die ich auf seinem alten PC gefunden habe.

Manchmal küsst einen halt das Glücksschwein.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz